Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Global Operations - Die Beta ist da!


1 Bilder Global Operations - Die Beta ist da!
Global Operations kommt zwar erst später, aber heute ist die Beta Version von diesem Spiel erschienen. Actionspieler werden sich sicher über diese Beta Version freuen. Ja, und selbst in der Beta macht der vermeintliche Counter Strike Killer schon eine gute Figur.

Finden könnt ihr die Multiplayer Beta Version auf Fireplanet saugen. Bereits seit der Ankündigung, das es einen offenen Beta Test geben wird, freuen sich die Fans auf den Release der Demo. Die Datei ist zwar 96,6 MB groß, aber lohnt sich sehr. Um überhaupt zocken zu können, braucht ihr einen schnellen Rechner mit mindestens 500 MHz und einem Inter Pentium III oder AMD Atlon. Außerdem solltet ihr ein Arbeitsspeicher von 128 MB Ram besitzen. Zu guter letzt eine Grafikkarte mit mind. 16 MB.

Ein weiteres Feature stellt das Gewinnspiel dar, was ihr ebenfalls auf der Seite findet. Zu gewinnen sind 20 Vollversionen von Global Operations.

Hier noch der Link zur direkten Seite:

http://www.fileplanet.com/index.asp?section=333&file=85833

Syxxs Meinung:
Naja, ich hab im Moment die Nase voll von Ego Shootern, aber für die richtigen Fans ist das wirklich eine gute Chance sich einen Eindruck des Spiels zu machen. Zwar braucht ihr einen ziehmlich schnellen Rechner, aber dafür ist das Spiel ja auch von der Leistung sehr hoch angesetzt. Und beim Gewinnspiel werde ich trotzdem mitmachen, da ich sowieso nicht gewinne, ist das ja egal!

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default