Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Lucasarts kündigt Gladius für PS2, Xbox und Gamecube an


1 Bilder Lucasarts kündigt Gladius für PS2, Xbox und Gamecube an
Es gab schon einige Gerüchte über dieses Spiel, aber noch keine offiziellen Informationen. Jetzt ist es offiziell, dass das rundenbasierte Rollenspiel 2003 für Playstation 2, Gamecube und Xbox erscheinen wird. Die Story handelt von 2 Helden, die ein Team aus Kämpfern zusammenstellen um an Gladiatorkämpfen teilzunehmen. Jede der beiden Stränge der Geschichte soll 36 Stunden lang sein und eine spannende Geschichte erzählen, die mythisch angehaucht ist. Es soll auch einzelne Kämpfe in der Arena und einen kooperativen Modus geben. Das Spiel werde mit einer großen Anzahl, Waffen Rüstungen und Gegenständen aufwarten und auch viele Fähigkeiten und Zauber geben.

mcks Meinung:
Ich finde es gut, dass Lucasarts sich nicht mehr nur auf die Star Wars Lizenz und auch andere gute Spiele produzieren möchte. Dadurch, dass es Magie geben wird ist das Spiel aber wenigere realistisch. Es ist noch zu früh um viel über das Spiel zu sagen, es gibt aber interessante Ansätze.

Quelle: www.worthplaying.com

e_gz_ArticlePage_Default