Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Hinweis zum neuen LucasArts Spiel entdeckt


1 Bilder Hinweis zum neuen LucasArts Spiel entdeckt
Es wird ja schon seit geraumer Zeit angenommen, das LucasArts an einem neuen Projekt mit dem Namen "Gladius" arbeite. Wer jetzt auf die offiziellen Homepage von LucasArts geht http://www.lucasarts.com/ wird nach einiger Zeit bemerken, das dort eine Art Gladiator von rechts oben nach links unten durch das Bild marschiert. Dieser stammt laut "Gamestar.de" aus dem neuen "LucasArts" Spiel "Gladius". Leider gibt es bisher sonst noch keine neuen Informationen, zu diesem Titel. Aber ich habe für euch unten in meinem Screen mal versucht diese Gestalt, die auf der "LucasArts" Homepage auftaucht, festzuhalten!

Vilos Meinung:
Ich finde es sehr schade, das man bisher ja wirklich noch so gut wie überhaupt nichts über das Spiel und um was es überhaupt gehen soll erfährt. So kann man sicher auch schlecht sagen, ob einen dieser Titel interessieren wird oder nicht. Das sie aber daran arbeiten, ist jetzt ja wohl klar!

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default