Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gladius: neue Screenshots


1 Bilder Gladius: neue Screenshots
Nächstes Jahr erwartet uns ein weiteres Rollenspiel aus dem Hause von Lucas Arts. Erscheinen soll das Game auf allen drei Next Generation Konsolen, sprich der Play Station 2, der XBox und dem Game Cube. Gladius, so der Name des Games wird zu viert spielbar sein, was für ein Rollenspiel, das Offline gespielt wird, schon recht ungewöhnlich ist.

Um sich schon einmal einen Eindruck von der Grafik zu machen, veröffentlichten die Entwickler neue Screenshots. Man erkennt deutlich, dass das Spiel im alten Rom spielen wird, sowohl in Arenen als auch außerhalb. Wie man schon auf den Screens sieht, scheint vor allem die äußere Umgebung sehr gut gelungen zu sein.

Wie so oft müssen die europäischen Spieler wieder länger warten. Im Moment ist mit dem Spiel erst im Sommer 2003 zu rechnen. Dann aber, wird Activision das Spiel hoffentlich auch bei uns in die Läden bringen. Wer sich informieren will kann sich auch auf der offiziellen Website umschauen.

Link zu den Screenshots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=2823&setid=3112

Link zur Website:
http://www.lucasarts.com/products/gladius/index.html

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach könnte das Game ein echter Hit werden. Natürlich ist es schwer jetzt schon zu urteilen, aber was uns da erwartet scheint super zu werden, vor allem weil es recht wenige Offline Rollenpspiele gibt, die man auch zu viert spielen kann. Abwarten und auf Screens und Movies warten.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default