Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube-RPG von Ex-Square-Mitarbeiter


1 Bilder GameCube-RPG von Ex-Square-Mitarbeiter
Die Firma Skips arbeitet schon seit längerer Zeit an einem exklusiven GameCube-Rollenspiel, einen Namen hat das Spiel auch schon erhalten und zwar Giftpia. In diesem Entwickler-Team befindet sich auch ein ehemaliger Square-Mitarbeiter, Herr Kenichi Nishi, für den ein oder anderen vielleicht bekannt. Giftpia, das erste Spiel das Skips entwickelt wird von keinem geringeren als Nintendo selbst vertrieben. Deshalb nimmt man auch an, das Giftpia auf der E3 von Nintendo höchstpersönlich präsentiert wird.

Giftpia soll aber kein übliches Rollenspiel werden, sondern eins welches aus dem Rahmen fällt. Kämpfe sollen so wenig wie möglich stattfinden, dafür soll die Geschichte der Spielcharaktere im Vordergrund stehen.

Hazuki-Sans Meinung:
Ob Skips mit so einem Spiel erfolgreich werden wird, ich bezweifele es. Bei Rollenspielen kommt es nun mal auch auf die Kämpfe an, aber mal sehen wie die fertige Version dieses Spiel werden wird. Vor raus gesetzt ich kaufe mir bis dahin einen GameCube.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default