Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ghost Vibration - Erste Infos und Screens


1 Bilder Ghost Vibration - Erste Infos und Screens
Arttoon, der Entwickler des GBA-Spiels Pinobee, hat ein neues Spiel für die Playstation 2 namens Ghost Vibration angekündigt. Gleichzeitig gibt es auch erste Screenshots und Informationen.
Man könnte das Spiel wohl am ehesten als Geister-Jagd-Action-Adventure bezeichnen. Ähnlich wie in Luigis Mansion müsst ihr ein von Geistern geplagtes Anwesen betreten, um die geplagten Seelen mit einer speziellen Ghost Buster Kanone in die Flucht zu schlagen. Euer Ziel dabei ist es, hinter das Geheimnis des Anwesens zu kommen. Das Spiel bietet mehr als 200 verschiedene Geister, welche jeder mit einem eigenen Namen und einer eigenen Geschichte aufwarten. Das Abenteuer besteht aus zwei Modi. Normalerweise erforscht ihr die Umgebung im Walk Mode. Dort findet ihr auch Items. Stoßt ihr dann auf einen Geist, so wechselt das Spiel in den Scope Mode. Hier müsst ihr gegen den Geist mit eurer Waffe kämpfen um ihn zu schwächen. Anschließend saugt ihr ihn auf. Auf diese Weise gelangt ihr an die Erinnerungen des Geistes vor seinem Tod, die euch helfen, weiter im Spiel fortzuschreiten.
Ghost Vibration soll in Japan im Juli erscheinen.

GameSpys Meinung:
Die ersten Infos des Spiels hören sich schonmal sehr interessant an. Auch die Bilder, wenn auch Scans, machen Lust auf mehr. Doch leider ist im Prinzip das ganze Konzept von Luigis Mansion übernommen worden und nur leicht abgeändert worden. Trotzdem erscheint der Stil sehr viel erwachsener. Allerdings ist das Spiel bestimmt für all diejenigen einen Blick wert, die sich wegen der Knuddeloptik nicht so richtig an Luigis Mansion rangetraut haben.


Quelle: www.geocities.com

e_gz_ArticlePage_Default