Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Website zu Ghost Master online


1 Bilder Website zu Ghost Master online
Was gehört zu einer anständigen Vermarktung für ein gutes Spiel? Klar, Werbung und Anzeigen in Zeitschriften müssen her, keine Frage. Was noch? Kurze TV-Spots sind zwar ziemlich teuer, können sich aber auch wirklich lohnen. Aber in Zeiten von GPRS, Handy und DSL darf natürlich auch kein passender Internet-Auftritt zum Spiel fehlen. Klar, sind doch weltweit viele Millionen Zocker im Internet vertreten und können sich mittels Websites zu den gewünshten Spielen die wichtigsten Informationen bequem vom Sessel direkt aus dem Netz holen.

Glücklicherweise macht da Empire Interactive / Sick Puppies in dieser Hinsicht keine Ausnahme und hat ihrem kommenden PC-Spiel Ghost Master auch eine zeitgemäße Internetpräsenz spendiert. Die Website des ambitionierten Mix aus Strategie und Simulation rund um einen Geistermeister ist ab sofort unter http://www.ghostmaster.com/index.asp zu erreichen. Hier findet ihr schöne Screenshots, nützliche News und sehr viele Informationen rund um das Spiel aus dem Hause Empire Interactive. Leider ist die Homepage vorerst nur in Englischer Sprache verfügbar, wobei das ansprechende Design dieses Manko wieder ausgleicht.

Das Spiel soll vorraussichtlich im Sommer 2003 auf dem PC erscheinen. Laut Entwickler Empire Interactive sollen auch Umsetzungen für Sony's Playstation 2 und die Xbox von Microsoft nach dem Release der PC-Version veröffentlicht werden.

Eye Carambas Meinung:
Ehrlichgesagt habe ich noch nicht wirklich viel über das Spiel gehört, aberd as Spielkonzept scheint ja wirklich interessant zu werden, und die Website ist auch nicht schlecht.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default