Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Ghost Master - erste Screenshots


1 Bilder Ghost Master - erste Screenshots
Der Name des Spiels wird den meisten Leuten wohl noch nichts sagen. Es handelt sich hierbei um ein Playstation 2-Adventure von Empire Interactive, welches in einem Fantasy-Szenario angesiedelt ist. Ghost Master wurde bereits im Jahr 2000 angekündigt, seit dem gab es aber außer ein paar Artworks keinerlei Neuigkeiten zu diesem Spiel. Jetzt sind immerhin zwei erste Screenshots zum Gruselgame aufgetaucht. Auf diesen sind ein Geisterhaus sowie eine große Eingangshalle (inklusive Spukgestalten) zu sehen. Was das Gameplay betrifft gibt es aber immer noch keine Angaben von Empire Interactive. Aber da es jetzt schon mal die ersten Bilder gibt, dürften bald ausführliche Infos folgen.

Ceilans Meinung:
Besonders viel wird ja echt noch nicht über das Game gesagt. Aber die beiden Screenshots sehen gar nicht mal so übel aus. Vor allem die zwei durchsichtigen Geister in der Halle wirken irgendwie cool. Hoffentlich gibt es bald neue Bilder und vor allem viele Infos.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default