Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Xbox Live Arcade: PowerUp Forever & Meteos Wars


1 Bilder Xbox Live Arcade: PowerUp Forever & Meteos Wars
Am Mittwoch werden auf dem Xbox Live Marktplatz zwei neue Arcade Spiele verfügbar sein. Der erste Vertreter im Bunde ist PowerUp Forever. Laut den Entwicklern kombiniert der Titel Elemente aus Spielen wie Feeding Frenzy und Geometry Wars. Je weiter man in PowerUp Forever in den Weltraum vordringt, desto größer wird das eigene Raumschiff. Irgendwann werden dann auch Gegner, mit denen man zu Anfang des Spiels große Probleme hatte, kein Hindernis mehr sein. Dafür stellen sich uns natürlich stets immer bedrohlichere Feinde in den Weg. Namco Bandai bezeichnet PowerUp Forever selbst als "Fraktal-Shooter". Was der Entwickler damit meint, sollte am besten in der Demo ausprobiert werden. Das Interessante an dem Spiel ist, dass sich das Raumschiff anhand der Spielweise verändert, was abhängig davon ist, wie man die ohne Unterbrechung angreifenden Feinde ins Jenseits schickt. PowerUp Forever ist für 800 Microsoft Points erhältlich.

Das zweite Spiel am Mittwoch ist Meteos Wars. Das neue Meteos wurde sowohl grafisch als auch musikalisch verbessert und bietet viele neue freischaltbare Extras. Insgesamt müssen 20 Planeten besucht werden. Jeder der Himmelskörper verfügt über eine eigene Alien-Rasse, eigenen Blöcke, individuelle Musik und Gravitationseffekte. Mit dabei sind neue Spezialtechniken wie Armageddon, Schachzug, Sturm und Wächter. Im Angriffsmodus kann man sein Können in den Modi 1-Minuten-Angriff, 100-Meteo-Angriff und Herausforderung beweisen. Im Multiplayer geht es im VS-Modus zur Sache. Neben Xbox Live-Partien kann man auch gegen einen Freund an einer Konsole antreten. Meteos Wars geht für 800 Microsoft Points über die virtuelle Ladentheke.

Quelle: www.gamezone.de

e_gz_ArticlePage_Default