Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Patch für Grand Prix 4 ist da


1 Bilder Patch für Grand Prix 4 ist da
Heute werden sich viele "Grand Prix 4" Fans ein rotes Kreuz in ihren Kallender machen, denn der neue Patch "v3.10" ist da. Eine der aufsehenerregensten Neuerungen ist unter anderem GPxSAT, welches nun auch funktioniert.
GPxSAT heisst, das die Spielanzeige wie bei einer TV - Anzeige / Fernsehübertragung aussieht. Somit ist nun auch die Fangemeinde zufriedengestellt. Weiter so!!

Hier der Link zum Download: http://www.gpxracer.de/

DanceEmpires Meinung:
Nun dürften alle Fans der Serie Glücklich sein und das zurecht.
Ich selbst bin kein Fan dessen Serie und hoffe das sie die Entwickler mal ein Herz fassen und diese Sachen gleich in das Hauptprogramm einbinden.
So erspart man dem Spieler frust und manch vergeudete Stunde auf der suche nach einem Patch.


Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default