Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Patch zu Grand Prix 4 kommt nächste Woche


1 Bilder Neuer Patch zu Grand Prix 4 kommt nächste Woche
Heute Mittag hat Infogrames Deutschland gegenüber einer Fansite von Grand Prix 4, dem Formel 1-Titel von Infogrames, bekanntgegeben, dass der neuste Patch schon im Verlauf der nächsten Woche im Internet runterladbar sein wird. Dann wird sich auch zeigen, ob der neuste Patch die doch recht herben Mängel des Spiels beheben kann. Falls dies nicht der fall ist, sieht es wohl düster für die Grand Prix 4-Fangemeinde aus. Deshalb ist zu hoffen, dass beim Patch saubere Arbeit geleistet wurde, und die Mängel alle behoben wurden. Dann könnte die bei PC-Spielern sehr beliebte Gran Prix-Serie nochmal hoch im Kurs stehen - hoffentlich!

Eye Carambas Meinung:
Naja, ich mag Formel 1 Spiele sowieso nicht so, Grand Prix auch nicht. Aber es wäre wirklich schön, wenn der Patch die mängel beheben würde.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default