Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Jetzt amtlich: Grand Prix 4 kommt!


1 Bilder Jetzt amtlich: Grand Prix 4 kommt!
Geoff Crammond, der legendäre Designer der "Grad-Prix" Formel1-Simulationsreihe ist dafür bekannt, sich sehr zurückzuhalten: Er rückt seltenst mit Informationen zu seinen Projekten raus und zeigt sich vor allem nie in der Öffentlichkeit...

Daher übernahm es auch Publisher Infogrames, anzukündigen, was schon länger als Gerücht existiert: der vierte Teil der GP-Reihe ist in Mache!

Freudige Nachricht für Konsoleros: Durch eine X-BOX-Konvertierung kommen nun zum ersten mal auch sie in den genuss der besten F1-Sim überhaupt!

Erste Features, die bekannt wurden:
Das Spiel wird eine (wie immer veraltete" FIA-Lizenz haben, die aus dem letzten Jahr, 2001. Das heisst, alle Teams, Fahrer ud Strecken der letzten Formel1-Saison werden es in Spiel schaffen.Es wir Multiplayermodi geben und die bisher sehr steifen Boxencrews werden per Motion Capturing animiert werden.

Ein Releasetermin wurde leider noch nicht genannt.

S-NESsies Meinung:
Yes! Grand Prix 3 ist trotz ein paar Macken mein Lieblings-Game, was die Formel1 betrifft und jetzt wurde der Nachfolger angekündigt! Das freut mich natürlich sehr, weswegen ich schon mal das Lenkrad anwärme... Hoffentlich kommt das Game noch dieses Jahr, damit ich wieder gegen die guten KI-Piloten um den Weltmeistertitel streiten kann.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default