Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Interessante Grand Prix 4 Screenshots


1 Bilder Interessante Grand Prix 4 Screenshots
Nachdem schon einige Spielezeitschriften Vergleichstests durchführten, werden bald die Kunden eine Entscheidung treffen müssen zwischen den Rennsimulationen Grand Prix 4 und F1 2002. Diese Duelle und damit auch die Entscheidung der Kunden werden oft durch die Grafik entschieden und daher hat der Publisher von Grand Prix 4, Infogrames, heute 9 neue Screenshots veröffentlicht. Diese zeigen aber nicht nur die grafische Pracht des Spiels, sondern vor allem die inneren Werte der Rennsimulation und die besonderen Ereignisse. So sieht man einen Stau der durch einen McLaren verursacht wird und man sieht Monaco im Regen und die vielen verschiedenen Ansichten die man im Spiel nutzen kann. Auch verschiedene Boxenstopps werden gezeigt. Die Screenshots findet man auf der Seite:

www.gpxracer.de

Crams Meinung:
Ich persönlich mag ja eher Rennspiele wie Have a nice Day. Aber die wahren Motorsport Fans werden sich wohl entweder für F1 2002 oder für Grand Prix 4 entscheiden müssen. Und letzteres wirkt auf den Screenshots auch grafisch recht beeindruckend.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default