Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4: neue Infos


1 Bilder Grand Prix 4: neue Infos
Nachdem erst vor kurzem erstes Bildmaterial veröffentlicht wurde, gab jetzt Infogrames neue Informationen und Screenshots zu "Geoff Crammond's Grand Prix 4" preis.

So soll das Game mit neuer Grafik-Engine aufwarten und somit ein optischer Augenschmauss werden.
Die Statistik und Fahrzeuge werden der Saison 2001 nachempfunden sein.
Desweiteren werden eine einzigartige Fahrphysik, detailgetreue Strecken (wurden mittels GPS vermessen!) und ein umfangreicher Multiplayer-Modus versprochen.
Das neueste Sequel der erfolgreichen Rennspiel-Serie wird, wenn es nach dem Willen von Infrogrames geht, im Juni 2002 für PC und Xbox erhältlich sein.

Screenshots zum Game:
- http://gamesweb.com/pc/news/detail.php?item_id=21946

tom31ushs Meinung:
Nachdem man eine Zeitlang nicht viel zu diesem Spiel gehört hat, scheinen sich nun die News zu überschlagen. Nach den bisherigen Informationen, sowie Screenshots bin ich der Meinung das uns mit diesem Game ein wahrer Hit im Bereich "Renn-Sport-Spiele" ins Haus steht.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default