Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4 im Mai?


1 Bilder Grand Prix 4 im Mai?
Nachdem Infograme kürzlich bestätigt hatte, die Racing-Simulation "Grand Prix 4" von Designer-Legende Geoff Crammond solle im Juni erscheinen, gibt es nun Gerüchte, die die Herzen der Fans erneut höher schlagen lassen:
Die Fasites "Sportplanet" und "SimRacingZone" wollen Informationen haben, nach denen die X-BOX-Version im Juni, die PC-Variante jedoch schon am 17. Mai erscheinen soll.

Es gibt dazu noch kein offizielles Statement seitens Infogrames, jedoch sollen die Inofrmationen relativ vertraulich gewesen sein - sicherlich aus einer Quelle, die glaubwürdiger als der Online-Versender "Amazon" ist ;-)

S-NESsies Meinung:
Freut mich, freut mich. GP4 wird ein Pflichtkauf für alle Fans des in Deutschland beliebtesten Motorsports.
Gut finde ich den Release vor allem, weil das Spiel nur eine 2001er-Lizenz haben wird - im Jahre 2003 währe das echt peinlich...

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default