Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4 für den PC: erste Bilder zum Spiel


1 Bilder Grand Prix 4 für den PC: erste Bilder zum Spiel
Die "Grand Prix"-Reihe kann sich ungelogen als Meisterwerk im Rennspiel-Genre bezeichnen.
Der Designer Geoff Crammond und sein Entwickler-Team arbeiten nun bereits am neuesten Teil "Grand Prix 4". Angekündigt wurde dieses Spiel schon vor einiger Zeit, doch war bis heute keinerlei Bildmaterial zur Verfügung gestellt worden.
Das Online-Magazin "Gamesweb.com" hat nun die von Infogrames bereitgestellten Work-in-Progress Render-Bilder veröffentlicht.
Damit jedoch nicht genug, nach dem Publisher sollen in den nächsten Tagen bereits weiteres Bildmaterial und auch Videos zum Titel folgen.

tom31ushs Meinung:
Naja diese beiden "Work-in-Progress"-Bilder sind natürlich nicht besonders aussagekräftig. Für Rennspiel-Fans heisst das, sich noch ein wenig zu gedulden und hoffen das das neue Material (Screenshots und Videos) etwas mehr über den Titel preisgibt.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Default