Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4 - Neue Infos


1 Bilder Grand Prix 4 - Neue Infos
Infogrames hat wieder neues zum X-Box-Spiel Grand Prix 4 berichtet. Nach deren Aussage soll Grand Prix 4 fast schon fertig gestellt worden sein, sprich den Gold-Status erhalten haben. Erscheinen soll es am 14. Juni 2002.

Die Simulation soll 5 Spielmodus enthalten.

1. Saison-Modus: Wie der Name schon verrät, kann hier eine komplette Saison gespielt werden.
2. Arcade-Modus.
3. Tutorial-Modus: Der Tutorial-Modus dient wie in jedem Spiel dem Spieler als Unterstützung, hier besonders bei der Steuerung der Autos.
4. Quickrun-Modus: Dieser Modus, auf Deutsch übersetzt Schnellstart-Modus, ist für alle ungeduldigen Spieler, die einfach nur ein Rennen spielen wollen, egal wie.
5. Mehrspieler-Modus: Dieser Modus ist leider nur offline, man kann über Splitscreen gegen einen Freund spielen.

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, Grand Prix scheint nicht so ein Spiel für mich zu werden. Auf dem PC wird dieses Spiel mit Sicherheit viel erfolgreicher als auf der X-Box. Die X-Box werde ich mir sicher nicht wegen so einem Spiel kaufen, da stimmen mir wohl andere auch zu. Einigen wird dieses Spiel aber auch bestimmt großes Vergnügen bereiten.

Quelle: www.gbase.ch

e_gz_ArticlePage_Default