Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4 Infos


1 Bilder Grand Prix 4 Infos
Die Formel 1 hat heute Nacht begonnen und passend dazu gibt es jetzt wieder neue Infos zum Rennspiel Grand Prix 4.
Das Releasedate am 23. Mai ist nun bereits Realität. Alle die auf den 17. Mai gehofft hatten, müssen sich nun doch etwas länger gedulden. Neben einer neuen Grafik- und Physikengine darf man sich jetzt auf verschiedene Wagenmodelle freuen, die sich auch alle unterschiedlich lenken lassen. So ist es nun viel schwerer mit einem Arrows zu gewinnen als mit einem Ferrari. Außerdem gibt es jetzt den ersten Screenshot aus dem Cockpit.
Den Screenshot findet ihr unter folgendem Link:

http://gp3racer.gamigo.de/index3.php?menu=gp4

Syxxs Meinung:
Meines erachtens waren schon die Vorgänger dieses Spiels eines der besten Rennspiele für den PC. Abwarten was uns in den nächsten Tagen erwartet.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default