Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix 4 Hardwareanforderungen


1 Bilder Grand Prix 4 Hardwareanforderungen
Die Formel 1 ist erst seit Gestern wieder am Laufen und schon gibt es wieder neue Infos zu Grand Prix 4. Neben neuen Screenshots wurden jetzt auch erstmals die Hardwareanforderungen für das kommende Rennspiel bekannt gegeben. So braucht man minimal einen Rechner mit einem Inter Pentium II Prozessor und 400 MHz, 64 MB Ram und 100 MB freier Arbeitsspeicher. Will man das Spiel mit allen Details und ohne ruckler spielen braucht man schon einen deutlich besseren PC. Nämlich mit einem Intel Pentium II und 750 MHz. Dazu 128 MB Ram und 600 MB freier Arbeitsspeicher.

Man hatte eigentlich mit höheren Anforderungen gerechnet, da es viele nette Details geben wird, wie das Hitzeflackern, wie wir es von Gran Turismo 3 kennen.

Syxxs Meinung:
Ich habe eigentlich auch mit deutlich höheren Anforderungen gerechnet. Aber nun umso besser, so werde ich das Spiel wahrscheinlich auch zocken können.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default