Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Grand Prix - 15 neue Pics


1 Bilder Grand Prix - 15 neue Pics
Zum Formel1-Rennspiel Grand Prix 4 sind 15 neue Screenshots aufgetaucht. In diesen könnt ihr zum Beispiel die Boliden von den drei Teams Arrows, Sauber und Jaguar in unterschiedlichen Perspektiven betrachten. Grand Prix 4 wird am 20. Juni nicht nur für den PC, sondern auch für die Microsoft-Konsole X-Box erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier:

http://www.grand-prix.4players.de:1089/gp4/indexh.html

Hazuki-Sans Meinung:
Grand Prix 4 von Infogrames und F1 2002 von EA Sports werden sich schon ein heißes Gefecht liefern. Ich finde aber, dass das Produkt von EA schon mal einen Vorteil hat. Dieses wird ja für alle Systeme erscheinen, für den PC und alle Next-Generation-Konsolen. Grand Prix 4 wird nur für den PC und für die X-Box erscheinen. Warten wir mal ab, beide Spiele werden ja fast zeitgleich erscheinen.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default