Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Der Release für Grand Prix 4 steht


1 Bilder Der Release für Grand Prix 4 steht
Infogrames Deutschland hat gerade Stellung zu den im Internet auftauchenden Gerüchten über die Verschiebung des Spiels Grand Prix 4 genommen. Infogrames Deutschland verwies nochmals darauf, das diese Releaseverschiebung für Grand Prix 4 nur in den USA gelte. Grand Prix 4 soll, wie es bisjetzt geplant ist, bei uns weiterhin für die X-Box und den PC am 13.06.02 veröffenlicht werden.
Hier sind nochmal die bisher genannten Informationen zu Grand Prix 4.
Das Spiel basiert auf einer von Grund auf neuen Grafik- und Physik-Engine und es wird die Daten aus der Saison 2001 beinhalten. Die Strecken wurden mit Hilfe von Satelliten-Positionierung genau ausgemesst und zudem soll sich auch der Mehrspieler-Modus um einiges verbessert haben.

Hazuki-Sans Meinung:
Na ja, ich kann mich ja nicht so sehr zu diesen Formel Eins-Spielen äussern, da das letzte Formel-Eins-Spiel das ich gespielt hatte, war dieses Nigel Mansell-Spiel auf dem Super Nintendo, das hatte mir damals auch ziemlich gefallen gehabt, das war es dann aber auch mit meinen Formel-Eins-Spiele Erfahrungen.

Quelle: www.infogrames.de

e_gz_ArticlePage_Default