Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Carset für Simulations - Hit Grand Prix 4


1 Bilder Carset für Simulations - Hit Grand Prix 4
Das Formel 1 Simulations – Spiel Grand Prix 4 hatte das Manko, dass nur die Fahrer und Teams der Saison 2000 zur Verfügung standen. Doch dem kann nun abgeholfen werden. Auf der Fanseite http://www.grand-prix-4.de/ können interessierte Piloten nun ein sogenanntes „Carset“ herunterladen, welches alle Boliden, Fahrer, Teams, sowie Leistungsdaten der aktuellen Saison enthält. Die Serie des Spiels Grand Prix konnte die Spieler bislang mit sehr realistischen Fahrverhalten, unendlich vielen Einstellungsmöglichkeiten, sowie wunderschöner Grafik beeindrucken. Beim nun vor wenigen Tagen veröffentlichten vierten Teil, gab es in Sachen Gegner KI und aktuelle Saisondaten Abzug in der Gesamtwertung. Mit diesem Carset kann jetzt wenigstens Letzteres verbessert werden.

Hier lässt sich das Set herunterladen:
http://www.grand-prix.4players.de/x/downloads.php?file_id=64

vollpropellers Meinung:
Grand Prix 4 bereitet den Fans des Formel 2 Simulations - Genres eine Menge Spass. Viele hatten sich jedoch beschwert, dass vor allem die Konkurrenz die Daten der aktuellen Saison enthält, Grand Prix 4 jedoch nicht. Mit diesem Carset können die Piloten am PC dieses Manko nun beseitigen. Auf jeden Fall interessant, wie ich finde.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default