Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TV-Spot von Genma Onimusha online


1 Bilder TV-Spot von Genma Onimusha online
Capcom hatte mit dem Japan-Actionhit Onimusha einen großen Erfolg auf der Playstation 2. Mit Genma Onimusha kommt eine stark aufpolierte Version für die XBox. Im japanischen Fernsehen wird dafür schon geworben, und den Spot gibt es jetzt zum Download. Die 30 sekündige, 4.2 MB große MPG-Datei findet ihr unter
http://www.capcom.co.jp/newproducts/consumer/genma/cm/genma_cm.mpg
Man sieht eine japanische Schönheit, die sich mit einer Schere die langen schwarzen Haare abschneidet und leider keine Ingame-Szenen.

Theos Meinung:
Hmm, was will uns diese Werbung sagen? Onimusha erspart den Frisörbesuch? Schon etwas merkwürdig und unpassend, Szenen aus dem Spiel hätte ich besser gefunden.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default