Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Genma Onimusha - Neue Screenshots


1 Bilder Genma Onimusha - Neue Screenshots
Schon seit längerer Zeit gab es keine neuen Bilder zu Capcoms Spiel für die XBox. Jetzt sind bei Computer and Video Games gleich 15 frische Screenshots aufgetaucht. Das Survival Horror-Game aus der Welt der Samurai ist bekanntlich eine verbesserte Version eines beliebten Playstation 2-Titels.
Die XBox-Variante wird im Text als eine Art "Director's Cut" bezeichnet, denn neben einer verbesserten Technik wird es auch noch weitere Neuerungen im Vergleich zum Original geben. Als Beispiel wird genannt, dass die Seelen besiegter Feinde jetzt nicht mehr einfach vom Helden absorbiert werden. Viel mehr muss man in Genma Onimusha mit Gegnern ein regelrechtes Tauziehen um die Energie der Seelen veranstalten. Das Spiel wird im März zu den Launchtitel beim europäischen XBox-Start gehören.
Die neuen Screenshots zeigen den Helden im Kampf gegen die verschiedensten Monster, wobei einige interessante Effekte zu sehen sind. Außerdem gibt es zwei Bilder aus Zwischensequenzen zu bewundern.

Ceilans Meinung:
Die Bilder sehen wirklich alles andere als schlecht aus, aber irgendwie haben mir die letzten Screenshots zu Onimusha 2 für die Playstation 2 fast schon besser gefallen als die meisten der neuen Genma Onimusha-Pics. Das kann aber auch daran liegen, dass die Bilder zu Genma Onimusha vor allem Szenen aus einer Stadt zeigen und deshalb z.B. nicht so coole Bäume und Landschaften zu sehen sind.
Für Fans des Genres dürften beide Spiele interessant sein, wobei Onimusha 2 allein von den Neuerungen her wahrscheinlich spannender ist, falls man Onimusha 1 schon kennt. Weil so viele Besonderheiten wird die XBox-Version dann bestimmt doch nicht bieten.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Default