Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gefeuert! - Information und Demo


1 Bilder Gefeuert! - Information und Demo
Wie am 22.7.2002 "MCV Online" berichtete, hat Publisher "Blackstar Interactive" für sein neu gegründetes Entertainment-Label eine neue Büro-Simulation für den PC - namens "Gefeuert!" angekündigt.
Das Casual-Game wurde von Ex-Sunflower-Designern entwickelt.

Während für August 2002 das Demo in Aussicht gestellt wurde,
hatte "Limbic Entertainment " die Vollversion für 20 Euro für den September angekündigt.

Der Inhalt des Spiels lässt sich treffender mit dem original-Zitat wieder geben:
"Das Klo im Büro verstopfen, die Mikrowelle in die Luft jagen und den Chef ärgern, manche Wünsche werden wahr!"
Zitat-Ende

Der letzte Arbeitstag von Jo Bless im Download (35 MB):
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=4005

photographikers Meinung:
Klingt ganz interessant. Das wäre doch mal etwas, so ganz ungefährtet die Seele baumeln lassen, und alles das tun - wofür man tatsächlich in der realen Welt gefeuert wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default