Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Handheld aus England


1 Bilder Neues Handheld aus England
Gametrac Europe Ltd. stellte erstmals in England ihr neues Handheld der Öffentlichkeit vor. Noch in diesem Jahr soll der Gametrac in Großbritannien auf den Markt kommen. Am Laufen gehalten wird das kleine Gerät vom Betriebssystem Windows CE.NET und wird ebenfalls eine GPS-Schnittstelle enthalten. Die Funktionalität des Gametrac geht weit über die eines Handhelds hinaus. So soll es auch möglich sein damit Musik zu hören und eMails zu senden und zu empfangen.

Spiele für das Gametrac wurden noch keine beim Namen genannt, sollen sich aber bereits in der Entwicklung befinden.

Die offizielle Homepage des Gametrac:
http://www.gametrac.com

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_Sonstiges