Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Nintendo erhält wahrscheinlich Auszeichnung für den Gamecube


1 Bilder Nintendo erhält wahrscheinlich Auszeichnung für den Gamecube
Aller Wahrscheinlichkeit nach erhält der Gamecube von Nintendo den "Good Design Award" der jährlich von der Japan Industrial Design Promotion Organisation ( kurz : JIDPO ) vergeben wird.
Der Good Design Award zeichnet Produkte für ihre Qualität und das Design aus, das Management sowie die Fähigkeiten zur Produktentwicklung spielen ebenfalls eine Rolle.
Dieser Preis hat einen ziemlich hohen Stellenwert auf der gesamten Welt, denn es werden nicht nur japanische Unternehmen ausgezeichnet.
Zu weiteren Preisträgern gehörten in der Vergangenheit z.B. der iMac von Apple, die Mercedes A-Klasse und der Audi TT.
Der Erhalt der Auszeichnung ist noch nicht offiziell bestätigt, allerdings ist schon eine entsprechende Website der JIDPO unter folgendem Link freigeschaltet:
http://www.g-mark.org/search/Detail?id=27472&lang=eng

soldier79s Meinung:
Ich fände es schön wenn Nintendo für den Gamecube diese Auszeichnung erhalten würde, denn die Konsole ist für mich im Moment wirklich die Beste. Vieles kommt allerdings auf die Software an und da erwarte ich mir in der Zukunft noch ein wenig mehr.

Quelle: www.consol-magazin.info

e_gz_ArticlePage_UC_Computer