Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Verkaufszahlen zum GAMECUBE!


1 Bilder Neue Verkaufszahlen zum GAMECUBE!
Nintendo gab heute in einer Pressemitteilung aktuelle Verkaufszahlen zu ihrer neuen Powerkonsole GAMECUBE, für die USA bekannt. So sollen seit dem Launch, der am 18.11.2001 stattgefunden hat, bereits um die 1,1 Mio. Stück an den Handel ausgeliefert worden sein, wovon schon über 800.000 verkauft wurden. Nun sollen jede Woche um die 100.000 weitere GAMECUBES an den Handel ausgeliefert werden.
Außerdem wurde das am 04.12.2001 erschienene, Spiel Super Smash Bros. Melee, innerhalb von 9 Tagen ganze 250.000 Mal verkauft.

Cubeys Meinung:
Das hört sich doch ziemlich gut an. Wenn die Lieferschwierigkeiten nun gelöst sind und auch wirklich jede Woche 100.000 Stück ausgeliefert werden können, so steht dem Erfolg des GAMECUBES doch nichts mehr im Wege. Ich bin mir sicher, dass sich SSBM bestimmt auch weiterhin sehr gut verkaufen wird und das fördert auch wieder die Hardwareverkäufe. Im Duell GAMECUBE VS Xbox ist also noch alles offen und man wird sehen, welche Konsole sich schlußendlich durchsetzen kann und welche nicht. Das dürfte noch sehr spannend werden. :)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer