Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Gamecube Controller-Farben geplant


1 Bilder Neue Gamecube Controller-Farben geplant
Wie Nintendo of Japan heute in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, soll, passend zum Launch des Platinumgamecubes auch der Funkcontroller namens "Wavebird" in Platinfarben im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Zudem soll in kürze der Standart-Controller in türkis namens "Emerald" auf den Markt kommen. Ob und wann die farbigen Controller auch hierzulande erscheinen, steht leider noch in den Sternen, wäre aber wünschenswert. Erste Bilder der neuen Farbvarianten könnt ihr übrigens unter der Quelle betrachten.

Eye Carambas Meinung:
Also der neue Wavebird gefällt mir, der Emerald aber absolut nicht. Da greif ich lieber auf nen schwarzen zurück, aber Geschmack ist ja bekanntlich streitlich.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer