Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube online spielen in den USA möglich


1 Bilder Gamecube online spielen in den USA möglich
Der Gamecube ist nach Angaben von GamesWeb.com nun auch in den USA online gegangen. So wurden die Händler mit Breitband-Adapter und Modem-Adapter beliefert. Bis lang kann man allerdings erst das Sega Spiel "Phantasy Star Online Episode I & II", welches gestern veröffentlicht wurde, über das Onlinefeature spielen. Nach Japan ist es nun auch in den USA möglich online zu spielen, wann und ob dieses Feature bei uns in Deutschland erscheinen soll ist bis dato allerdings nicht bekannt.

ThoRstens Meinung:
Also ich kann mich damit nicht anfreunden Konsolenspiele übers Internet zu spielen. Da fehlt doch die völlige Atmosphäre - es ist doch viel spassiger, wenn man zu zweit vor dem Fernseher sitzt und ein Spiel spielt, als wenn beide alleine zu Hause sitzen und via Internet miteinander verbunden sind.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer