Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube: Nintendo sagt den Kampf an!


1 Bilder Gamecube: Nintendo sagt den Kampf an!
Schon am 20.08.2002 sagte Nintendo auf ihrer eigenen Homepage www.nintendo.de den anderen Konsolen den Spiele-Kampf an!
Mehr als 100 Spiele soll es bis Weihnachten für den Gamecube geben! Und das ist keine leere Versprechung! Denn wenn ich hier mal Nintendo zitieren darf:
"Bis Weihnachten werden nämlich einhundert GCN-Spiele erhältlich sein, und das ist ein Versprechen!"
Na wenn das mal keine Kampfansage ist!
Nintendo prahlt hier nicht nur mit Titeln wie Super Mario Sunshine, Doshin the Giant und weiteren Selfmade-Produkten aus dem Hause Nintendo, sondern auch mit Titeln anderer Nahmhafter Hersteller wie Capcom mit "Resident Evil" und Acclaim mit "Turok Evolution"!
Lange dürfte also das jammern wegen Spielemangels nicht mehr dauern! Man darf gespannt sein was die Zukunft für den Gamecube bringt!

Meniruless Meinung:
Na das ist doch endlich mal eine klare Aussage von Nintendo! Wenn sie halten was sie versprechen können Sony und Microsoft nur noch mit offenem Mund zuschauen!

Quelle: www.nintendo-europe.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer