Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube: Nintendo mit kostenlosen GC-Demo-Disks in Japan


1 Bilder Gamecube: Nintendo mit kostenlosen GC-Demo-Disks in Japan
Laut Gamefront plant Nintendo in Zukunft etwas kundenfreundlicher zu werden: In Japan sollen ab Herbst in Geschäften, in denen der Cube erhältlich ist, Demo-Disks mit Demos zu aktuellen Spielen erhältlich sein. Es handelt sich um spielbare Demos, nicht um reine Video-CDs, und kostenlos sind sie auch noch. Ob diese gute Idee auch zu uns nach Deutschland kommt, wurde leider nicht gesagt.

Theos Meinung:
Die Idee finde ich gut, so ist man nicht auf teure Magazine angewiesen, um an Demos zu kommen. Ich kann wirklich nur hoffen, dass bei uns in Deutschland etwas ähnliches kommt, aber da können wir wahrscheinlich lange drauf wartten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer