Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Gamecube: 10-millionster Chip an Nintendo ausgeliefert.


1 Bilder Gamecube: 10-millionster Chip an Nintendo ausgeliefert.
Nintendo Fans können sich freuen, denn IBM hat heute verkündet an Nintendo den zehn millionsten Power-PC Chip ausgeliefert zu haben. Wenn man bisher nur vom Zweikampf zwischen der XBox und der PS2 gesprochen hat, dann muß man schon bald von einem Dreikampf reden. Denn es dürfte auch nicht mehr allzulange dauern bis der NGC die 10 Mio Marke geknackt hat.

Gamys Meinung:
Als XBox Besitzer finde ich diese Nachricht gut, da ich auch einen Game Cube als Zweitkonsole besitze. Aber andererseits muß ich mir da schon meine Gedanken machen, wenn die PS2 schon 40 Mio mal an den Handel ausgeliefert wurde und der NGC bald 10 Mio mal ob die XBox da überhaupt noch mithalten kann.

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer