Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Neue jap. Releaseliste


1 Bilder GameCube - Neue jap. Releaseliste
Wie ja jeder wissen dürfte wurde vor kurzem mit Super Mario Sunshine das erste Mario-Spiel für den GameCube in Japan veröffentlicht. Dank dem Nintendo-Maskottchen verkauft sich der GameCube wie erwartet um einiges besser, auch wenn es nichts an der Machtstellung der Playstation 2 ändern konnte. In den Software-Charts rangiert dieser Titel selbstverständlich in der Pole Position. Zudem hat jetzt Nintendo Japan (NCL) eine neue Releaseliste für den GameCube veröffentlicht, mit diesen Spielen könnte der GameCube noch mehr Kunden finden. In dieser Liste befinden sich doch solche Games wie zum Beispiel Sega's Tophit Phantasy Star Online Episode I & II oder auch Nintendo's Starfox Adventures. Diese Liste enthält 15 Spiele, fehlen tut jedoch Sonic Mega Collection, wie Nintendo jedoch versicherte soll diese Compilation gegen Ende des Jahres erscheinen. Hier nun die Liste.

- Disneys Magical Park - Hudson - 01.08.2002
- All Star Baseball 2003 - Acclaim - 08.08.2002
- Disneys Magical Mirror starr. Mickey - Nintendo - 09.08.2002
- Egg Maniac - Kemco - 09.08.2002
- Mah-Jongg DX 2 - Athena - 09.08.2002
- Zoids VS - Tommy - 09.08.2002
- WTA Tour Tennis Pro Evolution - Konami - 29.08.2002
- Wrestlemania X8 - THQ - 06.09.2002
- 18 Wheeler Pro Trucker - Acclaim - 12.09.2002
- Phantasy Star Online Ep. I & II - Sega - 12.09.2002
- NGC Modem Adapter - Nintendo - 12.09.2002
- Disneys Sports Skateboarding - Konami - 19.09.2002
- Grand Heat (hiess bei uns Burnout) - Sega - 19.09.2002
- Permanent Grand Master 6 - Konami - 26.09.2002
- Sega Soccer Slam - Sega - 26.09.2002
- StarFox Adventures - Nintendo - 27.09.2002

Hazuki-Sans Meinung:
Ich für meinen teil würde aus dieser Liste nur die Spiele Phantasy Star Online Episode I & II und Starfox Adventures als absolute Tophits ansehen. Mal sehen wann diese zwei Spiele und der Rest der Topspiele für den GameCube bei uns überhaupt erscheinen werden. Sorry, aber ich persönlich bin bisher von den GameCube-Spielen noch nicht so begeistert.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer