Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube - Neue Memorycard für Japaner


1 Bilder GameCube - Neue Memorycard für Japaner
Wie Nintendo jetzt bekannt gegeben hat, wird in Japan bald eine neue Memory Card für den GameCube veröffentlicht werden. Die neue Memory Card, die den Namen Memory Card 251 tragen soll, wird in Japan am 19.07.02 genau so erscheinen wie Super Mario Sunshine. Diese wird gegenüber der jetzigen Memory Card von Nintendo, der Memory Card 59, etwa 4 mal so viel Speicherkapazität bieten. Der Preis für diese Memory Card soll 2.000 Yen (16 Euro/18 U$) betragen. Ob diese Memory Card auch bei uns erscheinen wird, das ist noch nicht klar.

Hazuki-Sans Meinung:
Der Preis für diese Memory Card von Nintendo ist sehr fair. Ich, wie jeder andere auch, habe für meine Playstaion 2-Memory Card 45 Euro hinblättern müssen. Das MAGIC GATE-SYSTEM hat mir bis jetzt auch nichts gebracht.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer