Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameCube-Modems ohne Ländercode


1 Bilder GameCube-Modems ohne Ländercode
Zuletzt gab es ja für alle GameCube- und Onlinespielefans eine ziemlich erschütternde Meldung, der Erscheinungstermin von dem langerwarteten Top-Hit Phantasy Star Online 1&2 wurde auf das nächste Jahr verschoben. Jetzt gibt es aber eine erfreuliche Nachricht. Denn der amerikanische Importhändler NCS soll jetzt ausserhallb Japans einen Test mit Phantasy Star Online 1&2 und dem dazugehörigen japanischen Modem ausgeführt haben, welcher reibungslos verlaufen sein soll. Somit können auch alle europäischen PSO&GameCube-Fans trotzdem schon Online spielen, nur müssen sie einiges an die Importshops zahlen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das dürfte wirklich viele begeistern, aber auch nur diejengen die das notwendige Kleingeld zur Verfügung haben. Die anderen müssen halt dann bis zum nächsten Jahr warten, ehe sie auch in die Online-Welt von Phantasy Star Online 1&2 gelangen können.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer