Login
Passwort vergessen?
Registrieren

80.000 GameCubes verkauft


1 Bilder 80.000 GameCubes verkauft
Im Moment kann Nintendo sehr zufrieden mit den Verkaufzahlen in Deutschland sein. Denn seit dem 3 Mai wurden bis zu 80.000 Gamecubes verkauft. dies ist eigentlich ein grandioses Ergebnis, da Playstation und X-Box nicht gerade auf dem Top sind. Sowohl Sony als auch Microsoft hatten weit aus weniger Verkäufe als ihr Konkurrent. Also hat die Gamecube seit dem 3 Mai mehr Verkäufe als die X-Box und die Playstation 2 zusammen. Schon traurig für die beiden Gegner.

Marc142s Meinung:
Meiner Meinung nach ist das wohl klar das die PS2 und die X-Box weniger Verkäufe hatten, denn die sind ja schon lange auf dem Markt und deshalb ist der Gamecube etwas im Vorteil. Doch wir werden sehen wo dieser Kampf hinführt.

Quelle: gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_Computer