Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neuer Gameboy Advance?


1 Bilder Neuer Gameboy Advance?
In der Ottawa Sun einer überregionalen Zeitung war an diesem Wochenende etwas zu lesen, das alle Fans des Gameboy Advance interessieren dürfte:

Während nämlich Nintendo sich im Moment sehr bedeckt über neue Hardware-Entwicklungen hält, haben die Journalisten ein interessantes Gerücht in Umlauf gebracht. Angeblich würde Nintendo nach diesem Artikel bereits an einem Sucessor für den GBA arbeiten.

Es soll sich um eine 64-Bit handheld Platform handeln, die dem Nintendo 64 ähneln soll. Viel ist noch nicht heraus. Jedenfalls soll eine der Neuerungen ein backlit screen sein, der die zahlreichen Beschwerden über das schlechte Display beseitigen dürfte. Auch die Stromversorgung soll für längere Standzeiten sorgen.

Offizielle der Nintendo Corp. haben eine Stellungnahme zu diesem Next-Generation Handheld abgelehnt.

rossis Meinung:
Jaja Gerüchte sind immer gut. Scheint aber etwas dran zu sein, ansonsten hätte Nintendo dementiert und nicht einfach gar nix gesagt.

Quelle: www.xengamers.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer