Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameBoy Advance SP: Noch in diesem Jahr 10 Millionen GBA?


1 Bilder GameBoy Advance SP: Noch in diesem Jahr 10 Millionen GBA?
Stolz verkündet Nintendo of America, dass innerhalb der letzten 10 Tage eine Million Game Boy Advance allein in den USA verkauft wurden. Begünstigt wurde diese Verkaufzahl nach eigenen Angaben durch den Thanksgiving Day - welcher alljährlich am vierten Donnerstag des Monat November statt findet. Das amerikanische Erntedankfest wird zu meist ein verlängertes Wochenende, wobei man sich den darauf folgenden Freitag frei nimmt um sich mit Freunden, Bekannten und Familie zu treffen und unter anderen gemeinsame Einkäufe tätigt. Seit der Markteinführung des Game Boy Advance wurden in den USA über 9 Millionen Geräte verkauft - wobei Nintendos Spekulation, noch in diesem Jahr die 10 Millionen-Marke zu erreichen, berechtigt ist.

photographikers Meinung:
Da bleibt mir nichts anderes als einen europäischen Glückwunsch Richtung Nintendo of Amerika zu schicken.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer