Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameBoy Advance SP: GBA in 2 neuen Farben !


1 Bilder GameBoy Advance SP: GBA in 2 neuen Farben !
Nintendo wird am 14.12.01 2 neue Farbmodelle des erfolgreichen Handhelds Gameboy Advance veröffentlichen. Die Farben sind schwarz und orange und sie orientieren sich sehr an den neuen Gamecubefarben die am 21.11.01 in Japan veröffentlicht werden. Die neuen Modelle wirken, vor allem der schwarze, sehr elegant. Der Preis wird 9.800 Yen ( das sind ca. 180 DM ) betragen. Die Bilder könnt ihr bei www.gamefront.de betrachten.

mrgamegods Meinung:
Schade das ich den transparenten blauen GBA schon habe, weil so ein schwarzer GBA sieht echt edel aus und mir gefällt er besser als die Launchfarben ! So langsam kommt Farbe ins Spiel :-)

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Computer