Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GameBoy Advance SP: GBA Bundle mit Mario World


1 Bilder GameBoy Advance SP: GBA Bundle mit Mario World
Der erfolgreichste Handheld ist der GameBoy von Nintendo. Kein anderer Hersteller hat es seit der Veröffentlichung des ersten GameBoy Models je geschafft, diese vom Markt zu drängen. Mit dem GameBoy Advance ist man nun in ein neue Runde gegangen. Technisch sind die Spiele teilweise sogar denen des Super Nintendos überlegen und zeugen so von der leistungsstarken Hardware. Wenn es tatsächlich noch jemanden gibt, der keinen GameBoy Advance sein eigen nennen kann, sich aber einen zulegen will, der sollte sich noch eine kleine Weile gedulden. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Nintendo genauso wie damals bei dem Super Nintendo Fun Set oder auch beim N64 später, ein Bundle mit einem Spiel auf den Markt bringen. Bei dem Spiel handelt es sich um den Nintendo-Klassiker schlechthin. Denn nicht nur 1991 galt Super Mario World als eines der besten Spiele überhaupt. Das Game hat bis heute seinen Glanz nicht verloren und durfte sein Comeback vor kurzem auf dem GameBoy Advance feiern. Dieses Spiel, Super Mario Adcance 2 – Super Mario World, soll dem Bundle dann beilegen. Erhältlich ist aber dann im ersten Moment nur der Clearblue des GBA. Ob auch die anderen Farben des GBA mit dem Spiel ausgeliefert werden ist leider noch nicht bekannt. Das Bandel wird zumindest in England erhältlich sein. Dort soll ab dem 5. Juli das Bundle für £90, was ungefähr 140 € entsprächen, zum Kauf bereitstehen.

perfect007s Meinung:
Tja – leider habe ich den GBA schon. Doch auch der umgerechnete Preis rechnet sich nicht ganz, ist er mit 140€ doch etwas zu hoch ausgefallen. Denn für den gleichen Preis bekommt man ja auch das Spiel und die Hardware einzeln bei uns im Laden. Falls diese Aktion auch in Deutschland stattfinden wird, müsste der Preis niedriger ausfallen. Ich hab mich mal bei Amazon.de und auch der englischen Amazon Seite umgeschaut, aber noch nichts über dieses Bundle gefunden. Auf jedem Fall wird es für viele die Gelegenheit, ein kleines Schnäppchen zu bekommen.

Quelle: www.computerandvideogames.com

e_gz_ArticlePage_Computer