Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Game Boy Spiele auf dem Handy


1 Bilder Game Boy Spiele auf dem Handy
In Yokohama, Japan, auf einer Javamesse wurde von dem Entwickler Koji Kuno eine Anwendung vorgestellt, die es möglich macht Game Boy Spiele auf dem Handy zu Spielen.
Mit dem altbekannten Game Boy Spiel Super Mario Land wurd demonstriert, das via JAVA auf dem Docomo F504i und dem P504i Mobiltelefonen gespielt werden konnte.
Aber leider ist der Game Boy Emulator fürs Handy noch etwas zu langsam, so dass es Probleme vor allem bei schnellen Spielen gibt.

Dgbz14s Meinung:
Na ja es wäre schon echt cool wenn man bald , mit seinem Handy Game Boy spiele spielen könnte . Aber an die Grafiken und Effekte des Game Boy Advance werden sie so schnell nicht anknöpfen können .

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Computer