Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Game Boy Advance als Funkrufempfänger?


1 Bilder Game Boy Advance als Funkrufempfänger?
Erst vor wenigen Tagen wurde seitens Konami-Mastermind Hideo Kojima ein kleines Geheimnis gelüftet. Ihr kommt nie drauf. Die Japaner basteln mal eben einen lichtempfindlichen Sensor in das GBA-Modul eines Videospiels, wodurch das Spielgeschehen von der Umgebungshelligkeit abhängig gemacht wird. ...
News vom 30.November 2002 weiter lesen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=14633&nf=&rand=0412075401#

Das man mit Nintendos Kleinsten auch Stereo-Radio hören kann ist seit längeren bekannt und eigentlich ein Muss in jedem GBA-Koffer, doch geht da geht noch was.
Laut eines Berichtes der Zeitung Nihon Keizai Shimbun soll die japanische Firma Yozan Inc. an einem Pager für Nintendo arbeiten. Der Funkrufempfänger wird vermutlich für den Game Boy Advance bestimmt sein.

photographikers Meinung:
Wenn das Teil nur bald etwas Licht bekäme! Ideen zum Aus- bzw. Umbau gibt es wie Sand am Meer. Ok, ich warte auf das Kaffee-Koch-Modul und die Waschvorichtung für meine Socken.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_UC_Computer