Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GBA mit MP3-Player - 2003 verfügbar


1 Bilder GBA mit MP3-Player - 2003 verfügbar
Bereits Mitte diesen Jahres - war das Ziel Nintendos Winzling mit einem MP3-Player auszustatten in aller Munde. Nun gibt es mehr Informationen für alle GameBoy Color- und GameBoy Advance-Besitzer.
Umgesetzt soll dieser Plan mit einem neuen Plug-In Modul, welches (wie soll es auch anders sein) bereits ab kommenden Monat in den USA erhältlich sein soll. Der digitale Audio- und Multimedia-Player der Firma "SongPro" soll den GameBoy Advance und den GameBoy Color befähigen, MP3 und WMA -Dateien abzuspielen.
Als wenn das nicht schon genug wäre, gehören zu den Features des Plug-Ins auch die Fähigkeit Grafik- und Textdarstellungen zu unterstützen. Was soviel heißt wie, dass man mit dem kleinen Wunderwerk der Technik künftig auch Photos betrachten kann.
Bereits ab November soll die Erweiterung in den USA für 99 US-Dollar erhältlich sein, wobei die internationalen Interessenten noch bis 2003 warten müssen.

photographikers Meinung:
Klein, gut, GameBoy Advance! Wieder ein Grund mehr dieses Wunderwerk von Technik als Zweitgerät in die Wohnung zu holen.

Quelle: www.gamesweb.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer