Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GB Advance: Infos zu TV de Advance


1 Bilder GB Advance: Infos zu TV de Advance
Seit der E3 geistern Gerüchte über verschiedene Geräte herum, die es möglich machen sollen, Game Boy Advance-Spiele auf dem Fernseher zu spielen.
Game Shark hat nun neue Informationen zum "TV de Advance" veröffentlicht. Unter anderem wird beschrieben, wie der GBA mit dem Fernseher verbunden wird, welchen Lieferumfang das Gerät hat usw. Der Preis des Geräts soll ca.: 90 US-Dollar betragen. Erscheinen soll das TV de Advance-Gerät in Japan (und relativ gleichzeitig auch in Amerika) im November.

Ceilans Meinung:
Na ja, das Gerät ist zwar rein technisch interessant. Aber kaufen will ich mir das Ding nicht. Meinen Game Boy Advance haben ich schließlich vor allem deswegen, um ihn überallhin mitzunehmen. Es heißt schließlich nicht umsonst Handheld. Wenn ich vor meinem Fernseher sitze kann ich auch gleich N64, Playstation oder ähnliches spielen. Da stimmt dann auch die Technik (z.B. Auflösung und Sound).

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer