Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Screenshots zu Star Fight


1 Bilder Erste Screenshots zu Star Fight
Entwickler Graphic State Games hat Bilder zum wohl ersten polygon-basierten Shooter für den Game Boy Advance veröffentlicht. Das Starfox-ähnliche Spiel soll im Laufe des Jahres 2002 erscheinen. Gameplay-Details wurden bisher noch nicht bekannt gegeben, technisch soll dieses Spiel neue Maßstäbe für 3D-Darstellung auf dem GBA setzen und die Prozessor-Power des Geräts voll ausreizen. So ist die Spielumgebung vollständig aus detailreichen Polygonfiguren aufgebaut, wie man sie bisher nur von Konsolen nicht aber von Handheld-Spielen kannte. Die Screenshots zeigen einige Szenen des Spiels in Aktion.

Ceilans Meinung:
Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Das Spiel erinnert wirklich stark an Starfox. Hoffentlich hält das Gameplay was die Technik verspricht. Denn coole Grafik ist nicht automatisch ein Spielspaß-Garant.

Quelle: pocket.ign.com

e_gz_ArticlePage_UC_Computer