Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Artworks zu Pure Dragon


1 Bilder Neue Infos und Artworks zu Pure Dragon
Wie wir bereits wissen arbeiten die Spielehersteller von Game Arts an einen interessanten Rollenspiel Namens Pure Dragon. Das Spiel wird stark an Pokemon Spiele erinnern. Leider wurde immer noch nicht bekannt gegeben für welche Konsole Pure Dragon erscheinen wird. Nun gab Game Arts neue Infos zu Pure Dragon. Ihr schlüpft in die Rolle eines kleinen Drachen Namens Chip dessen Traum ist ein großer Drache zu werden. Doch leider hat Chip ein kleines Problem. Er kann nicht fliegen und auch kein Feuer spucken wie die anderen großen Drachen deswegen wird er in seiner Umgebung von allen anderen Drachen ausgelacht. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, beschließt unser kleiner Held seine Heimat zu verlassen und auf die Abenteuer zu gehen. Laut Game Arts wird Pure Dragon eine kunterbunte Grafik und viele interessante Features bieten. Außerdem wurden einige neue Artworks zum Spiel veröffentlicht die ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=789 ansehen könnt. Ansonsten sind weitere Infos zu Pure Dragon nicht bekannt. Laut Game Arts wird Pure Dragon ein sehr umfangreiches Gameplay besitzen. Das Spiel wird voraussichtlich erst nächstes Jahr in Japan erscheinen.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Pure Dragon macht mir bis jetzt einen netten Eindruck. Damals haben mich die Pokemon spiele sehr gefesselt. Ich bin mir sicher dass auch dieses Spiel fesseln wird. Auch wenn Pure Dragon eher ein Kinder Rollenspiel sein wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges