Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues Gameplaymovie zu Galleon


1 Bilder Neues Gameplaymovie zu Galleon
Seit einiger Zeit entwickelt Digital Mayhem das Spiel Galleon. In dem Spiel schlüpft man in den Kaipitän Rhama. Im Spiel geht es um eine ganz normale Piratenstory. Man sucht nämlich nach einem alten verschwundenen Artifakt und durchstreift dabei die sieben Weltmeere. Natürlich lauern dort jede menge Gefahren, die man versuchen muss zu überwinden. Zu dem Spiel ,das im Dezember 2002 auf der XBox und dem Gamecube erhältlich sein wird, gibt es jetzt einen neuen Trailer. Er beschäftigt sich ausschließlich nur mit dem Gameplay.

Wer will kann sich den 13,2 MB großen Trailer unter http://www.turtled.com/console/news/28456.html downloaden

Tobioos Meinung:
Der Trailer ist ganz gut gelungen. Jeder der vor hat sich dieses Spiel zu kaufen sollte ihn wenichstens einmal gesehen haben. Auch Modembesitzer sollten sich es überlegen, da jede menge Einblicke in das Gameplay des Spieles gezeigt werden.

Quelle: www.turtled.com

e_gz_ArticlePage_Default