Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galleon: neue Screenshots


1 Bilder Galleon: neue Screenshots
Die Entwicklung der XBox Umsetzung von Galleon ist auf Hochtouren. Heute veröffentlichte die Spiele-Schmiede Confounding Factor vier neue Bilder zum Game. So kann man sich schon mal einen Ersteindruck von der Grafik machen.

Die Erwartungen, die die Spieler an das Spiel stellen sind darauf zurück zuführen, weil sich bei den Entwicklern um das ursprüngliche Team handelt, die auch schon mit den Tomb Raider Games Erfolg hatten.

Einige Details zum Game sind auch schon bekannt. So soll es sich in den Kämpfen um Kung-Fu und Säbelgerassel handeln, die durch verschiedene Schlagkombinationen noch verfeinert werden können. Damit es nicht zu langweilig wird, weicht das Game ab und zu vom eigentlichen Game Play ab und es gibt einige Racing- und Reiteinlagen. Man wird Gegenstände kombinieren müssen um ans Ziel zu kommen. Für alle die keine Xbox besitzen wird das Spiel wenig später auch für den Computer erscheinen. Die Screens könnt ihr euch hier anschauen: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=1746&setid=3183

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach macht das Game schon mal einen sehr guten Eindruck. Leider besitze ich weder eine Xbox noch einen guten PC. Naja, das ist ja nicht das einzige Spiel, seines Genres.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default