Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Galleon: erst 2003, keine PC-Version


1 Bilder Galleon: erst 2003, keine PC-Version
Schlechte Nachrichten für alle diejenigen, die sich schon auf das Piratendasein in Galleon gefreut haben. Heute wurde bekannt gegeben, das sich die Versionen für die XBox und den GameCube auf nächstes Jahr verschoben haben, damit allerdings nicht genug, anscheinend wurde die PC Version komplett gecancelt. Gelleon Fans werden sich wohl oder übel eine Konsole anschaffen müssen.

Worauf sich XBox und Cube Besitzer freuen können ist auch schon bekannt. So soll es sich in den Kämpfen um Kung-Fu und Säbelgerassel handeln, die durch verschiedene Schlagkombinationen noch verfeinert werden können. Damit es nicht zu langweilig wird, weicht das Game ab und zu vom eigentlichen Game Play ab und es gibt einige Racing- und Reiteinlagen. Man wird Gegenstände kombinieren müssen um ans Ziel zu kommen. Für alle die keine Xbox besitzen wird das Spiel wenig später auch für den Computer erscheinen.

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach macht das Game schon mal einen sehr guten Eindruck. Leider besitze ich keine Xbox und weder einen Game Cube. Naja, das ist ja nicht das einzige Spiel, seines Genres. Trotzdem schade, für die, die sich auf eine PC Version gefreut haben.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default